Gestern durften wir bei Tour de Suisse Rad AG in Kreuzlingen unser Team den Sponsoren, Gönnern und Gästen vorstellen. Nach einer Firmenbesichtigung gab es einen feinen Brunch, so dass alle gestärkt dem anschliessenden Rückblick und dem Jahresprogramm für 2019 folgen konnte. Danach wurden noch ein paar Fotos gemacht und geplaudert. Einige Athleten nahmen dann den Heimweg mit 2 Rädern in Angriff und fuhren bei herrlichem Wetter die gut 60km von Kreuzlingen ins Rheintal zurück.

Ein ganz besonderer Dank geht an Tour de Suisse Rad AG, welche uns für diesen Anlass eine tolle Location zur Verfügung gestellt haben. Ebenfalls möchten wir dem Hauptsponsor Ostschweiz Druck AG für die gelungene Überraschung, einem aufblasbaren Sofa und Stehtisch, danke.

Allen anderen Sponsoren danken wir ebenfalls für die wertvolle Unterstützung. Ohne euch wäre das alles nicht möglich.