Der sechste Lauf zum STEVENS bike cup ging mitten in den Sommerferien im malerischen Val Lumnezia über die Bühne. Einige von uns waren demnach noch ein wenig im Ferienmodus. Der grosse Teil des Teams kämpfte hervorragend und holten tolle Resultate und super Zeiten heraus. Unsere beiden Girls Giara und Aiyana hatten indessen mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Somit konnten wie unsere Erfolgsserie nicht gesamtheitlich weiter ziehen.

2. Platz, Kategorie „U11w“: Chiara Städler
6. Platz, Kategorie „U13m“: Luca Schukraft
8. Platz, Kategorie „U13m“: Lerino Loher
2. Platz, Kategorie „U15w“: Sirin Städler
10. Platz, Kategorie „U15m“: Nico Schukraft
13. Platz, Kategorie „U15m“: Dean Weder
4. Platz, Kategorie „U17w“: Aiyana Loher
5. Platz, Kategorie „U17m“: Sandro Städler
6. Platz, Kategorie „Damen“: Anita Klaiber
DNF, Kategorie „Damen“: Giara Klaiber
4. Platz, Kategorie „Herren 1“: Gabriel Kuster
10. Platz, Kategorie„Herren 1“: Lukas Brandenburg
25. Platz, Kategorie „Herren 3“: Kurt Lüchinger