OSTSCHWEIZ DRUCK STEVENS BIKETEAM

by www.ostschweizbike.ch

Ergebnis PROFFIX Swiss Bike cup – Andermatt

Mitten in der Urner Bergwelt schien am Samstag zu Beginn des PROFFIX Swiss Bike Cup Andermatt noch die Sonne. Leider zog dann vor dem Mittag der Nebel auf und es war recht verhangen und neblig, was die heissen Temperaturen der Vortage etwas abkühlte. Die Rennstrecke war interessant und bot ein paar technische Schlüsselstellen.

Chiara Städler meisterte den Parcours mit Geschick und durfte als 3. aufs Podest.

Sirin und Sandro Städler kamen dank den tollen Technik-Trainings mit Andi Zünd sehr gut mit den heiklen Passagen zurecht und fuhren ein starkes Rennen. Sirin durfte sich dann über den 3. Platz freuen und Sandro kämpfte sich ebenfalls an einigen Rennfahrern vorbei und platzierte sich als 20.

Auch Giara Klaiber durfte sich über einen 3. Platz freuen und Dave Spiess wurde nach einem soliden Rennen 8. Robin Spiess hatte leider mit div. technischen Defekten Probleme und stürzte auch noch, so dass er dann das Rennen aufgeben musste.

« »

© 2018 OSTSCHWEIZ DRUCK STEVENS BIKETEAM.